Deutschland >> Deutschlandweit >> Hobby, Spiele>> Sonstige Spiele, Hobby
Anzeige-ID# A1000056864

Titten Michelle - Wenn du mehr über mich herausfinden möchtest, komm doch einfach zu mir (Rollenspiele, FFM/MMF, Nylon‑Strapserotik, Highï)

Eingegeben am: Sonnabend, 20. Januar 2024  17:38 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 22. Januar 2024  10:45 Uhr
Endet am: Montag, 29. April 2024  18:38 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Titten Michelle

Nun was kann ich über mich sagen? Ich bin ein rotes Teufelchen, das es tierisch hinter den Ohren hat oder sollte ich sagen, ich habe den Schelm im Nacken? Ich kann verspielt wie eine Katze sein aber auch fordernd wie ein ...
Wenn du mehr über mich herausfinden möchtest, komm doch einfach zu mir und wir werden sehen was du so alles aus mir heraus bekommst. Vielleicht bekomme ich ja dann auch etwas von dir? frech grins
Ich habe ein paar Gramm mehr auf den Rippen und bin der Ansicht, dass ein Mann auch mal etwas zupacken können sollte an gewissen Stellen. Ich liebe auch das Abenteuer und was sich alles daraus entwickeln könnte. Bin keine graue Maus und mag es schon mal, wenn man mich etwas herausfordert bei gewissen Sachen!! Kann aber auch das ganze Gegenteil von zahm sein und dann mit dir machen, was ich will, sofern der- oder diejenige das alles mit sich machen lässt. Ich denke bei der ganzen Sache sollte keiner zu kurz kommen und jeder sollte das bekommen, was er möchte. Wenn es am Ende das Gleiche ist, was alle wollen ist die Sache einfach perfekt und nichts steht dem mehr im Wege. Oder wie würdest du es angehen wollen, wenn du etwas Gewisses möchtest? Bei den gewissen Spielarten ist alles erlaubt, was gefällt, sofern es alle wollen. Ich will meistens sehr viel und das sage ich dann auch! Aber man sollte auch nicht dabei vergessen, das immer Abwechslung mit dabei ist, damit es keinem auf Dauer langweilig wird. Auch sind die Orte, wo man Sex hat, mitunter sehr prickelnd und haben den gewissen Kick, den ich liebe und ja ich gebe es zu, ich brauche den Kick! Also was soll ich noch sagen? Komm mich einfach mal besuchen und wer weiss, was sich daraus ergeben könnte!

Bussi Michelle


https://TittenMichelle.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Michelle
Größe: 165cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 75kg BH-Größe: 95 F
Haarfarbe: rot

Vorlieben
69, Dirtytalk, AV, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, ins Gesicht, Ballspiele, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, FFM/MMF, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack, Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Wachs‑Spiele, Dominante Rollen, Fesselspiele,

Lebensmotto
Carpe Diem - nutze den Tag! Carpe Noctem - liebe die Nacht!


https://TittenMichelle.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

147 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional