Deutschland >> Deutschlandweit >> Hobby, Spiele>> Sonstige Spiele, Hobby
Anzeige-ID# A1000051987

Ich bin sehr abenteuerlustig, verrückt, lustig aber auch lieb und fürsorglich. (Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack,Leder, La)

Eingegeben am: Freitag, 01. März 2024  10:19 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 01. März 2024  11:58 Uhr
Endet am: Sonntag, 09. Juni 2024  11:19 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
JulieX

Hallöchen und ein herzliches Willkommen bei mir. Ich bin Julie und bin 31 Jahre.
Schaue dich einfach bei mir um und vielleicht gibt es ja etwas, was dir sehr gefällt.
Ich freue mich riesig, wenn der Spaß uns beiden Spannung bereitet und wir uns kennen lernen.

Ich bin sehr abenteuerlustig, verrückt, lustig aber auch lieb und fürsorglich.
Möchtest du noch mehr über mich erfahren? Dann los, schreib mir


https://JulieX.b7pp.com/?wmb=113 »


Größe: 172cm Augenfarbe: grün
Gewicht: 78kg BH-Größe: 90 D
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
69, Dirtytalk, AV, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Spanisch, Zungen AV, Queening, Ballspiele, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Devote Rollen, Rasur

Lebensmotto
Ich lebe mein Leben aus , wie ich es will und es Spaß macht . Die Gesellschaft ist spießig genug.


https://JulieX.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

45 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional