Deutschland >> Deutschlandweit >> Hobby, Spiele>> Sonstige Spiele, Hobby
Anzeige-ID# A1000051964

Ich bin RikaX, 31 Jahre und mein Drehpartner 29 Jahre. Er steht mir zur Verfügung, wann, wo, wie ic (Meine Rundungen sind genau da, wo sie hingehören)

Eingegeben am: Sonnabend, 02. März 2024  12:20 Uhr
Bearbeitet am: Sonnabend, 02. März 2024  18:12 Uhr
Endet am: Montag, 10. Juni 2024  13:20 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
RitaX

Hallo, schön das du auf unserer Page gelandet bist und ich gehe davon aus, dass dir diese gefallen wird.

Ich bin RikaX, 31 Jahre und mein Drehpartner 29 Jahre. Er steht mir zur Verfügung, wann, wo, wie ich es will, für Bilder, geilen CAMsex und Pornodrehs. Ich bin 1.72 cm groß und wiege 78 kg. Er ist sehr dominant und ich eher Devot, ich brauche es so richtig und er kümmert sich darum. Mach dir selbst ein Bild davon und komm uns besuchen.

Meine Rundungen sind genau da, wo sie hingehören. Schau dir meine Bilder an und du kannst dich davon überzeugen. Wir freuen uns. Kuss von RikaX


https://RikaX.b7pp.com/?wmb=113 »


Größe: 171cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 90kg BH-Größe: 90 D
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
69, AV, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Große Brüste, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack,Leder, Latex

Lebensmotto
Ich träume nicht mein Leben, ich lebe meinen Traum und das mit Begeisterung.


https://RikaX.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

9 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional