Deutschland >> Deutschlandweit >> Foto,Film,Cam,Optik>> sonstiges
Anzeige-ID# A915549919

Foto-Workshop mit Playmate Helena (Neutraubling)

Eingegeben am: Montag, 08. April 2024  10:57 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 08. April 2024  11:07 Uhr
Endet am: Mittwoch, 17. Juli 2024  10:57 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Ein echtes Playmate nur für dich - Helena Philipp beim Dessous Foto-Workshop
Bereits im Juni 2006 war Helena Philipp das erste Mal Playmate im deutschen Playboy.
Im Laufe der Jahre war Helena mit Ihren Fotostrecken in über zehn Playboyausgaben in den verschiedensten Ländern vertreten.


Auf dem Playboy Cover war sie zwei Mal zu sehen. In der Juliausgabe 2014 war Helena im Playboy Deutschland als WM Playmate Russland (Cover und Innenseiten) zu sehen.


Veranstalter:
Donau-Arts
Heino Klemenz
Walderdorffstraße
93053 Regensburg
E-Mail: info@donau-arts.de
Telefon: 0178-1677347

Buchung bei GoodPhoto:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Plätze sind sehr beliebt.

Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage
Info: goodphoto de
Wir freuen uns auf dich....

http://www.goodphoto.de
> >
https://www.goodphoto.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

98 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional