Deutschland >> Deutschlandweit >> Immobilien>> 1-Familien-Haus
Anzeige-ID# A362925672

Gepflegtes Einfamilienhaus... (Niederaula)

Eingegeben am: Montag, 15. April 2024  10:52 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  11:05 Uhr
Endet am: Mittwoch, 24. Juli 2024  10:52 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Thüringen / Wartburgkreis / Vacha-Völkershausen

...in ruhiger, ländlicher Lage!

Bei dem gepflegten Einfamilienhaus mit massivem Nebengebäude, welches sich sehr ruhig, am Ortsrand befindet, existiert kein Renovierungsstau und wäre sofort nach Verkauf beziehbar.

Das unterkellerte Wohnhaus wurde im Jahre 1947 massiv, inmitten eines Rasengrundstück von etwa 678m² Größe, errichtet.
Renovierungs-und Modernisierungsarbeiten wurden im Laufe der Zeit regelmäßig durchgeführt.
Hier wartet eine ca. 130m² große Wohnfläche auf eine neue Inbesitznahme....
Insgesamt stehen hier 5 Zimmer, 1 Küche, 1 Bad sowie 2 WC`s zur Verfügung.

Der Dachboden befindet sich bereits in einem ausgebauten Zustand.
Für gewerbliche Zwecke, zum Beispiel für eine Werkstatt-Nutzung, ist das Nebengebäude bestens nutzbar...

Pflegeleichte PVC-Beläge und Fliesen wurden überwiegend für den Fußboden verwendet, eine Öl-Zentralheizung sorgt für Wohlfühltemperaturen, zusätzlich trägt ein großer Kachelofen, der das ganze Haus mitheizt, für ein Kuschel-Ambiente bei....

Die Kunststoff-Fenster sind isoliert und für den fahrbaren Untersatz ist mittels einer Garage ebenso gesorgt.

Das Gartengrundstück lädt zum Ausspannen ein und der Balkon ermöglicht ein geselliges Beisammensein...

Für dieses provisionsfreie Angebot und bei Fragen zum Energieausweis, kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter: 05692-3979950 o. 0152-08274104
Objektlage: 36404 Vacha-Völkershausen.

Die Rhönstadt Vacha ist ein Geheimtipp für jeden, der historische Städte bewundert. Die urwüchsige Landschaft bietet Raum für erlebnisreiche Touren auf weitläufigen, gut ausgeschilderten Rad- und Wanderwegen.
Völkershausen liegt etwa 5 Kilometer südlich von Vacha.
Die Landesstraße 2601 erschließt den Ort verkehrsmäßig mit Anschluss an die Bundesstraße 84 in Vacha.

Preisvorstellung: VB: 98.000€ > http://www.immo-mit-bild.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

126 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional