Deutschland >> Deutschlandweit >> Essen, Trinken, Genuss>> sonst. Essen
Anzeige-ID# A1000017723

Rezept für original Pizza Margherita (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Montag, 26. Februar 2024  20:30 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 26. Februar 2024  20:34 Uhr
Endet am: Mittwoch, 05. Juni 2024  21:29 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
-


Unbestritten gibt es in Napoli die weltbeste Pizza überhaupt. Das „Da Michele“ in der Via Cesare Sersale unweit des Hauptbahnhofs der kampanischen Metropole ist eine wahre Pilgerstätten für Pizzafans. Emanuele, der junge Neapolitaner, ist der Pizzaiolo bei „Da Michele“. Er zeigte uns worauf es beim Original Pizzarezept ankommt und verrät uns die besten Zutaten.

Die beliebtesten Rezepte aus Bella Italia von Insalata Caprese über Pasta alla Bolognese und Pizza finden Sie bei uns zum Nachkochen.

Webseite: http://xyab.de/bolognese »


http://xyab.de/thermo »


-
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

378 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional