Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Er sucht Sie
Anzeige-ID# A1000055323

Und bin auf der Suche nach dem gewissem etwas.. Wenn du verstehst was ich damit meine? (Gegenstände einführen, Spanisch, Zungen AV, ins )

Eingegeben am: Freitag, 12. April 2024  09:45 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. April 2024  11:48 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. Juli 2024  09:45 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Nice Nina26

Hallo grüsse dich!

Ich stelle mich hier erst einmal vor.

Ich finde es schonmal richtig toll, dass Du ein Blick auf meinem Profil wirfst und ich schonmal Interesse geweckt habe bei Dir!

Vielleicht passt nun der Rest mit dem Deiner Interessen zusammen und wir lernen uns Kennen und können das ausleben wonach dir auch ist?

Dazu solltest du ein wenig über mich und meinem Interesse oder auch Vorllieben erfahren um zu wissen ob es genau das ist was auch Du suchst?

Also fange ich einfach mal an!

Ich bin Nina und bin 31 Jahre alt,...Das Alter ist bloß eine Zahl für mich!
Was nicht heisst das du für mich klein sein musst , denn man ist so Alt wie man sich fühlt"

Und bin auf der Suche nach dem gewissem etwas.. Wenn du verstehst was ich damit meine?

Ich bin Single lebe alleine, dass heisst ich habe keine Verpflichtungen.

Ich bin für sehr vieles offen und lasse auch neue Erfahrungen auf mich zukommen.

Sei es ersteinmal nur ein Kennenlernen, Cam oder bloß Bilder Tausch?

Es kann aber auch einfach mal ein erotischer Text Austausch sein?

Für das ich auch gerne offen bin. Ich habe Spass an sehr vielem!
Doch schöner wäre es dies zu teilen mit jemandem der weiss was er will.

Ich bin darauf gespannt was sich hier so entwickelt, wen ich kennenlerne.

Wenn du auch bestimmte Vorlieben haben solltest?
So lasse es mich doch einfach mal wissen ....

Vielleicht können wir beide es ja ausleben?

Man weiss ja nie was sich dann daraus entwickelt?
Ich bin aber auch so allgemein für jeden Spass zu haben...
Also wer nicht wagt der nicht gewinnt^^
No risk , No fun....

Nun bist du dran!


https://NiceNina26.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Nina
Größe: 175cm Augenfarbe: grün
Gewicht: 75kg BH-Größe: 80 B
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Dirtytalk, AV, Zungen‑AV passiv, AV‑Dehnungen aktiv, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Rollenspiele, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Fesselspiele, , sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


https://NiceNina26.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

18 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional