Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Wäsche
Anzeige-ID# A856798956

Socken für Fußduft-Liebhaber

Eingegeben am: Sonntag, 11. Februar 2024  13:31 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:09 Uhr
Endet am: Dienstag, 21. Mai 2024  14:31 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Hallo Fuß-Duft-Genießer

Soll ich ein paar Strümpfe Deiner Wahl für Dich tragen? Du bestimmst wie lange ich sie trage. Sonderwünsche sind auch willkommen.

Sneakersöckchen weiss, Nylonkniestrümpfe braun oder schwarz, Nylonsöckchen braun oder schwarz.
Während der Arbeit, in der Freizeit und wenn Du es extra feucht magst: beim schweißtreibenden Sport getragen.

Zu jedem Paar Socken bekommst Du 3 Tragefotos dazu. Ich versende selbstverständlich diskret und luftdicht verpackt.

Ab 10 EUR ( Der Endpreis richtet sich nach Tragezeit und Sonderwünschen)

Zu mir: Ich heiße Steffi, bin 26 Jahre alt und sportlich mit einer schlanken Figur.

Wenn ich Deine Lust geweckt habe, besuche mich auf getragene-slips-diskret.de > http://getragene-slips-diskret.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

397 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional