Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Wäsche
Anzeige-ID# A439323697

getragene Nylonstrumpfhosen

Eingegeben am: Sonntag, 11. Februar 2024  13:31 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:09 Uhr
Endet am: Dienstag, 21. Mai 2024  14:31 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Hallo Nylonliebhaber :)

Soll ich eine Nylon Deiner Wahl für Dich tragen? Du bestimmst wie lange ich sie trage. Sonderwünsche sind auch willkommen.

Nylonstrumpfhose braun oder schwarz, Glanznylon braun oder schwarz.
15 oder 20 DEN.
Während der Arbeit, in der Freizeit oder beim Sport getragen.

Zu jeder Nylonstrumpfhose bekommst Du 3 Tragefotos dazu. Ich versende selbstverständlich diskret und luftdicht verpackt.

Ab 10 EUR (Der Endpreis richtet sich nach Tragezeit und Sonderwünschen)

Zu mir: Ich heiße Steffi, bin 26 Jahre alt. Ich bin sportlich und schlank.

Wenn ich Deine Lust geweckt habe, dann besuche mich auf getragene-slips-diskret.de > http://getragene-slips-diskret.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

364 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional