Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Wäsche
Anzeige-ID# A224693592

Getragene Slips

Eingegeben am: Freitag, 29. Dezember 2023  11:22 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 03. Januar 2024  22:28 Uhr
Endet am: Sonntag, 07. April 2024  12:22 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo ich bin Silke 19 jahre alt und trage neben meiner Ausbildung Zeitungen aus, leider komme ich nicht über den Monat ,da ich als Friseuse nicht allzuviel verdiene ! Nun möchte ich jetzt meine getragenen Slips, Strings, Panties sowie Nylons mit einer Patina nach euren wünschen abgeben. Fotos meiner kindlichen Pussy bekommt ihr Gratis dazu, Ihr könnt aber auch Wünsche äußern !

Ich bin der Meinung das ich mit 15 Euro nicht zu unverschämt bin, dieses kann auch gern oder am liebsten per Paysafe bezahlt werden !


Kussie an Euer bestes Stück

> http://getragene-slips-diskret.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

203 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional