Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Wäsche
Anzeige-ID# A1000062047

Meli Deluxe Eigentlich wollte ich euch hier ein paar pikante Details aus meinem Sex-Leben verraten. (69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, AV‑Oral, Zeige)

Eingegeben am: Montag, 01. Januar 2024  10:25 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 04. Januar 2024  11:55 Uhr
Endet am: Mittwoch, 10. April 2024  11:25 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Meli Deluxe

Eigentlich wollte ich euch hier ein paar pikante Details aus meinem Sex-Leben verraten. Aber irgendwie nimmt das dann doch die ganze Spannung! Wer mich schon kennt, der kennt auch meine Vorlieben und weiß genau worauf ich stehe. Und für alle anderen ist es doch viel prickelnder, sich selbst ein Bild davon zu machen, was ich alles drauf habe! Um mich besser kennenzulernen gibt es zwei geile Möglichkeiten – entweder du besuchst mich in der Livecam oder du schaust dir schon mal ein paar meiner Amateurvideos an! Bei beidem wirst du schnell bemerken, dass ich vor allem auf guten Sex stehe!

Wenn du dich für Livecam Sex mit mir entscheidest, hast du schon mal eine geile Wahl getroffen! Bei einem Sexdate via Cam kann ich nämlich ganz individuell auf dich und deine versauten Fantasien eingehen. Wir treiben es so, wie du es willst und du kannst mir auch gerne deine Fetisch Wünsche verraten damit sie wahr werden können. Eins sollte dir unbedingt klar sein – es wird ein unvergessliches Erlebnis werden! Nimm dein bestes Stück in die Hand, denn wir beide wollen doch garantiert nicht übers Wetter chatten. Ich stehe total auf schmutzigen Dirty Talk! Besuch mich im Livecam Chat und wir beide bekommen genau das, was uns anmacht!

Oder willst du erst mal in meinen Amateur Clips stöbern und sehen ob meine hemmungslose Art deinen Geschmack trifft? Dann nur zu! Ich kann dir garantieren, dass bei meinen Amateurfilmen für jeden was dabei ist. Aber du musst schon auf experimentierfreudige Frauen stehen, damit dir meine Clips gefallen! Von der Anleitung bis hin zum Männerüberschuss ist alles dabei, was ein Mann für seine geilen Erlebnisse braucht. Wenn dir gefällt, was du siehst, sollten wir uns unbedingt zum Livesex treffen denn dann kann ich mich ganz intensiv um dich und deine speziellen Lüste kümmern!


https://MeliDeluxe.b7pp.com/?wmb=113 »


Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, AV‑Oral, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Herrenüberschuss, Tief im Mund, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Große Glieder, Lesbische Spiele, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Sex‑Parties, High‑Heels, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele,

Lebensmotto
Lebe den Tag so, als ob es dein letzter wäre.

Name: Meli
Größe: 175cm Augenfarbe: grün
Gewicht: 56kg BH-Größe: 75 E
Haarfarbe: schwarz


https://MeliDeluxe.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

9 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional