Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Camerotik
Anzeige-ID# A1000069313

Lady Lena Ich bin eine dominante Fusslady mit Hang zu ausgefallenen Spielen und freue mich auf neue (Dirtytalk, Queening, Rollenspiele, Nylon‑Strapse)

Eingegeben am: Montag, 15. April 2024  10:52 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  11:59 Uhr
Endet am: Mittwoch, 24. Juli 2024  10:52 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Lady Lena

Ich bin eine dominante Fusslady mit Hang zu ausgefallenen Spielen und freue mich auf neue nette Kontakte. Du kannst Dir meine heißen Fetisch Clips anschauen und mich auch gerne in meiner Webcam besuchen kommen.
Ich liebe es mit meinen Sklaven zu spielen und meinen Neigungen freien Lauf zu lassen.

Was ich auch sehr schätze ist der Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.. neue Menschen kennenzulernen die meinen Fetisch teilen ist immer etwas sehr schönes. Sklaven finden bei mir ihre Erfüllung die sie online via Cam oder per Nachricht mit mir ausleben können.

Ich sehe zwar lieb und harmlos aus aber sobald ich in meinem Element bin, bringe ich Dich mit meinen Traumfüßen regelrecht um den Verstand. Ich werde Dich anfixen und mich fest in deinen Verstand einbrennen..

Schreib mir einfach... wir werden schon beide unseren Spaß haben ;) !


https://Lady-Lena.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Lady Lena
Größe: 167cm Augenfarbe: grün
Gewicht: 53kg BH-Größe: - D
Haarfarbe: dunkelblond

Vorlieben
Dirtytalk, Queening, Rollenspiele, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, , sich zeigen lassen

Lebensmotto
Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.


https://Lady-Lena.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

8 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional