Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000033024

Fetisch – Domina QueenCorelia harte Telefonerziehung (Hamburg)

Eingegeben am: Donnerstag, 14. März 2024  10:24 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 14. März 2024  10:32 Uhr
Endet am: Sonnabend, 22. Juni 2024  11:24 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Ja aber hallo! Wenn Du den Mut zu einem Anruf hast, solltest Du unbedingt die Regeln beachten! Ich verlange von Dir, dass Du dich höflich bei mir vorstellst. Da kann ich gleich mal beurteilen, ob sich eine Telefonerziehung an Dir überhaupt erfolgversprechend abzeichnet.

Nenne mir Deinen Namen und Deinen Fetisch! Dann entscheide ich, welche dominante Erziehung speziell für Dich geeignet ist:

Bei mir, Deiner Herrin und Gebieterin erwartet Dich eine knallharte Telefonerziehung. Darauf solltest Du unbedingt gefasst sein. Ich kenne keine Gnade, wenn Du nicht sofort meinen Befehlen gehorchst. Also vollkommene Unterwerfung wird von Dir erwartet!

Von mir musst Du nur eines wissen: Du hast eine erfahrene harte Domina vor Dir, die ganz genau weis, wie masochistische Männer ticken. Erlebe also Telefon – Erziehung von einer Expertin!

Melde Dich sofort unter der Nummer, du ärmlicher Wicht!

09005 104 605 213
1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunktarife ggf. abweichend

http://domina-queencorelia.telefonsex-sextelefon.com/ »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

145 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional