Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000031560

Blowjob mit Telefonsex Luder Bonny live Austria (ganz Österreich)

Eingegeben am: Freitag, 15. März 2024  09:41 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 15. März 2024  09:47 Uhr
Endet am: Sonntag, 23. Juni 2024  10:41 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo, Du notgeiler Stecker. Suchst denn ein sexgeiles Telefonsexluder, das Dir schnell mal an die Glocken geht? Von mir bekommst Du den geilsten Blowjob, den es geben kann. Natürlich mit Aufnahme Deines warmen Sperma bis zum letzten Tropfen. Dafür darfst Du auch meine dauerfeuchte, heisse Möse ausschlecken. Was hälst Du denn von der 69er – Stellung? Ruf an und Deine Wichse schäumt aus deinen Eiern.

Bin am Sextelefon heißer als ein Vulkan und bringe gerne mal Deinen Schwanz zum explodieren. Ich liebe dicke Prügel und weiß ganz gut damit umzugehen. Beim Sex am Telefon merkst du sehr schnell, wie ich dabei auch meine feuchte Grotte mit meinen Dildos verwöhne und abgehe wie eine Handgranate. Es wird Zeit, dass Du dich davon mal überzeugen lässt *sfg*, also ruf gleich meine Telefonsexnummer an:

Meine Vorlieben: * Blowjob mit Aufnahme * 69er-Stellung * Reiterspiele *Doggystyle * Sex auf der Waschmaschine im Schleudergang * Hausfrauensex an allen möglichen und unmöglichen Orten

0930 78 13 682
2,17 Euro/Min.


Onlinekontakte:

http://xyab.de/cam »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

224 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional