Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000029669

versaute Telefonsex Abenteuer mit Manu live (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 25. Februar 2024  15:04 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 25. Februar 2024  15:05 Uhr
Endet am: Dienstag, 04. Juni 2024  16:04 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Bei versautem Dirtytalk kannst Du mit mir Deinen erotischen Sexfantasien freien Lauf lassen. Beim Telefonsex kann ich Dir richtig einheizen. Stell Dir mal vor, wie mein Vibrator an meine feuchte Pussy wandert. Wir werden gleichzeitig einen Orgasmus haben. Bin eine Frau, die gerne hart ran genommen wird. Erlebe mit mir den Telefonsex der Spitzenklasse und melde Dich: Bin eine total versaute Telefonsex Hobbyhure, die es im schönen Schwabenländle mal so richtig krachen lassen will. Am Handy Sextelefon mache ich die Kerle mit versautem Dirtytalk erst mal gierig auf harten Sex. Meistens gelingt mir das schon gleich beim ersten Kennenlernen. Wenn ich denen verrate, auf welche Sexpraktiken ich so steh, packen die sofort ihren Kolben aus. Ich habe so einige Vorlieben, die bei einem scharfen Rohrständer die Lustsahne schäumen lässt. Ein Abspritzszenario lässt nicht lange auf sich warten. Die Sexgier bei einem Mann macht mich selbst total heiß und meine kleine Schnecke braucht dann gleich mal einen großen Dildo. Der liegt ständig griffbereit, wenn ich Lust auf Telefonsex habe.

Handy Kurzwahlnummer:
221 779 + PIN 392
(1,99 Euro/Min.)

Meine Vorlieben: * Sex mit Toys * Selbstbefriedigung * Fesseln * Harter Sex * Oralsex * Analsex * Dessous * Reizwäsche * Nylons * High-Heels * Uniformen * Lack und Leder * Dildos * Tittenfick * Creampie * Schlucken * Rimming (Polecken) * Face-Sitting * Füße * Rollenspiele * Natursekt * Voyeur (zuschauen)

Noch mehr scharfe Telefonsex Ladies gibts hier:

http://top100-erotik.de/ »
Anzeigenbild

Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

167 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional