Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000028013

Erotikbombe – eine dauergeile Rubenslady!

Eingegeben am: Sonnabend, 16. März 2024  11:48 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 17. März 2024  20:10 Uhr
Endet am: Montag, 24. Juni 2024  12:48 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo mein süßer Rubensfreund! Ich möchte dich mit allen meinen weichen Rundungen von zart bis hart verwöhnen. Ich bin auch mal devot, dominant und für alle Schandtaten zu haben, Du auch?? Dann komm zu mir und wir beide lassen uns in den Sumpf der heißen, geilen, versauten Rollenspiele versinken. Rollenspiele sind für Dich kein Tabuthema! Dann verrate mir Deine versauten Fantasien und lasse diese uns miteinander ausleben. Falls Du etwas schüchtern sein solltest, dann kann ich gerne das Zepter in die Hand nehmen und Dich in meine Welt der Rollenspiele eintauchen lassen. Also nun liegt es an Dir – mich mit voller Geilheit zu erleben!
ICH WILL DICH JETZT! Ich bin zu erreichen unter: 09005-1041624 – 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichen.


http://xyab.de/cam »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

251 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional