Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000027703

Reife Frau braucht einen Lover! (00000)

Eingegeben am: Sonnabend, 02. März 2024  12:19 Uhr
Bearbeitet am: Sonnabend, 02. März 2024  12:20 Uhr
Endet am: Montag, 10. Juni 2024  13:18 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Na, mein heißer geiler Schatz! Ich brauche Dich und deinen heißen Riemen zum gegenseitigen Verwöhnen. Du liebst wie ich ausgefallene Rollenspiele und möchtest sie mit mir in voller Länge genießen? Oder Du hast bestimmte Wünsche und Fantasien die Du mit mir ausleben möchtest. Oh ja, spiel mit mir und meiner heißen versauten Muschi. Sei mein heißer Lover für stürmische heiße Spiele, ich warte mit glühender Sehnsucht und feuchter Muschi auf dich meinen besonderen Lover, der mich beglücken wird. Lass mich nicht zu lange warten, denn ich brauche Dich jetzt sofort unter: 09005-1041626- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

279 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional