Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000020481

Die Lustformel beim Telefonsex ist Stimme und Phantasie - Explosionsgefahr (Deutschland)

Eingegeben am: Sonntag, 11. Februar 2024  13:31 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:09 Uhr
Endet am: Dienstag, 21. Mai 2024  14:31 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Die Lustformel beim Telefonsex
ist:
Stimme
und
gezielte Worte der Lust
wie
Verlockungen,
Versprechungen
Dirty Talk.
und nicht zu vergessen
Phantasie.

Wenn Mann jetzt nichts Weibliches in der Nähe/greifbar hat
muss er
reden
um seine Phantasien greifbar zu machen
dabei andererseits
wichtig
zuhören.
Merke!
Selten passen Phantasie und Realität zusammen.

Zurück zum Telefonsex …hier musst Du
reden
um deine sexuellen Wünsche, Fetische, Träume und Phantasien
an die „ Frau“ zu bringen.
Tipp:
Trau dich – es ist und bleibt anonym©

Also ich warte und bin sehr neugierig auf Dich.

Bei mir gibt es
Keine Warteschleife
dadurch
Keine zusätzlichen Kosten

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).
Meine aktuelle wöchentliche Erreichbarkeit ist immer auf der Startseite meiner Homepage: https://leandrah.de/ » ersichtlich.
Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen willst geh bitte über die Emailadresse auf meiner Homepage.

Ohne 0900 per Vorkasse Zahlung erfolgt dann über Paypal- Online- Banking – Amazon Gutschein oder Postfach – schick mir dann deine Nummer denn ich rufe dich an egal ob auf Handy oder Festnetz

Manchmal bin ich noch in einem Gespräch vertieft. Bitte gib dann nicht so schnell auf und versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Mir ist es wichtig, keinen Fließbandcharakter entstehen zu lassen, sondern jeden als Individualisten zu betrachten.






Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

246 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional