Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000020478

Looner/Luftballonfetischisten - Iris bläst für euch auf und knallt sie auch (Deutschland)

Eingegeben am: Sonntag, 11. Februar 2024  13:32 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:08 Uhr
Endet am: Dienstag, 21. Mai 2024  14:32 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Telefonsex Iris an Looner

ich blase ganz gern LUFTBALLONS auf
viele bunte Luftballons , große Luftballons, kristallene Luftballons.

Ich rolle sie an/über meinem Körper entlang.
Ich reite sie.
Ich hopse auf ihnen.

Und ich lasse sie für dich platzen!!!
So platzen
- das sie meine Lippen betäuben
- an meine nackten Brüste knallen
- meine Schamlippen betäuben

Ich habe extra eine Geschichte geschrieben für alle Looner und einen mp3 dazu gemacht mit Blas- und Knalleffekten.

Und ich habe ein ganzes Glas voll von schönen, bunten LUFTBALLONS vorrätig – damit ich für deinen Anruf
bestens ausgerüstet bin
und Dir so richtig einen „blasen und knallen“ lassen kann. ©

besuch mich mal
auf: telefonsex-iris.de

ach ja meine Telefonnummer weißt Du ja noch nicht
pssst … ich verrate sie Dir jetzt:

0900 577 3 577
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife bis zu 2,99€/min - nur für Anrufer ab 18 Jahren).
Ach ja, wenn Du wissen willst wann ich Zeit habe schau auf meiner Startseite nach. Kann aber vorkommen das ich auch mal im Gespräch bin ...dann musst Du warten bis ich Zeit für Dich habe. Das lohnt sich aber.
Melde Dich dann einfach später noch mal.

Wenn Du diese rote Nummer nicht magst
dann kannst auch an deine Spardose gehen und
per Vorkasse

http://telefonsex-iris.de »
Anzeigenbild

Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

322 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional