Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000016862

Leandrah´s Telefonsex Improvisationstheater der Rollenspiele Sammlung von A-Z (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:12 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:14 Uhr
Endet am: Sonnabend, 27. April 2024  17:12 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Leandrah´s

Rollenspiele
oder TelefonSEX Improvisations-Theater

nötig: Phantasievolle Mitspieler
Drehbuch – Rahmenhandlung
WICHTIG!
Der Weg ist das Ziel!


Mein TelefonSEX ist:

Privater Telefonsex – einfallsreich – Phantasie - und stilvoll.
Anspruchsvoll
nicht dass Level des nur Stöhnens im Hintergrund.
Ich will mehr...ich fordere Dich heraus
Lebe deine verborgenen Phantasien
verpackt in ein Rollenspiel mit mir aus!
Genieße deinen Fetisch mit mir!
geh mit mir ins Abenteuerland der erotischen Spielereien…
Trau Dich…ich bin bei Dir!
Schließe die Augen
und lass dich von meiner Stimme begleiten, führen…
setze Dein Kopfkino in Gang…
lass die Bilder die ich Dir vermittle
einen lustvollen Film ergeben!
Lass Dich fallen
genieße die Sinnlichkeit die ich Dir biete, schenke…©



Genieße es mit mir!
JETZT !!!

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Ohne 0900 per Vorkasse Aktionen immer auf der Startseite meiner Homepage
Zahlung erfolgt dann über Paypal- Online- Banking – Amazon Gutschein oder Postfach. Schick mir dann deine NR und ich rufe Dich an egal ob Festnetz oder Handy!

Manchmal bin ich noch in einem Gespräch vertieft. Bitte gib dann nicht so schnell auf und versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Mir ist es wichtig, keinen Fließbandcharakter entstehen zu lassen, sondern jeden als Individualisten zu betrachten. Sollte Deine Telefon-Nr. auf meinem Display zufällig erscheinen, KANN es passieren, dass ich DICH spontan - sobald mein Gespräch beendet ist - anrufe. Dann hast DU ein 5 Minuten Gespräch gratis mit mir.



http://Leandrah.de »


Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

325 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional