Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000013406

Telefonsex, Privat,Heiß, Tabulos ohne 0900 (Deutschland-Österreichweit)

Eingegeben am: Sonntag, 17. März 2024  10:38 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 17. März 2024  20:03 Uhr
Endet am: Dienstag, 25. Juni 2024  11:38 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo mein Süsser,
weißt Du schon was Du heute machst?
Also ich liege in meinem Bett, und streichele mich ganz sanft, da wo ich jetzt gerne deine Zunge hätte.
Dabei warte ich dass du dich bei mir meldest, damit ich dich hören lassen kann, was für schmutzige Gedanken ich gerade habe.
Dies möchtest du gerne wissen?
Dann solltest du mich anschreiben auf WhatsApp.
Keine Angst, ich bin eine reale / private Frau, die offen, gefühlvoll, lustvoll,
neugierig und fast anständig :-) ist,
und Du wirst nur mich im Chat erreichen.
Für ein TG von 30,- Chatte ich mit dir 5 Tage , Bilder von mir bekommst du auch .
Oder ich führe ein heisses Gespräch ohne Zeitdruck, auch hier kannst du Bilder oder kurz Video von mir bekommen.

Handynr: 0160-92362927


http://xyab.de/telefonsex »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

388 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional