Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Gruppe
Anzeige-ID# A1000055331

Bin eine heiße Blondine, die sich gerne hingibt und erotische Abenteuer genießt. (Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppens)

Eingegeben am: Sonnabend, 13. April 2024  15:27 Uhr
Bearbeitet am: Sonnabend, 13. April 2024  19:36 Uhr
Endet am: Montag, 22. Juli 2024  15:27 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Kacy Kisha

Hallo ,

ich bin Kacy Kisha. Eine Amateur Darstellerin die mit beiden Beinen fest im Leben steht und das Sexleben
in vollen Zügen und in fast allen Variationen Eine heiße Blondine, die sich gerne
hingibt und erotische Abenteuer genießt. Mit mir kann man die verrücktesten Sachen erleben. Ich bin sehr humorvoll , zuvorkommend, zuverlässig, fleißig und das was mich am besten beschreibt ... sehr sehr zielstrebig! Erotik ist natürlich ein wichtiger und großer Bestandteil meines Lebens. Parallel dazu bin ich die natürliche Frau von nebenan die Sport liebt. Mein großes Hobby ist Mountainbike fahren, wenn es die Zeit erlaubt. Dabei schwitzen und den Körper an seine Grenzen zu bringen ist mir wichtig, um mich mental und körperlich fit zu halten. Der Knackpo muss ja in Form bleiben. Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen. Ob Asien, Europa oder Mittelamerika. Auf meiner Liste stehen schon so einige Länder. Was ich überhaupt nicht mag ist Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit, deswegen pflege ich Freundschaften auch mit herzlichem Umgang, wo ein Wort auch noch wirklich ein Wort ist. Nette Gespräche, ausgehen, Spaß haben mit Freunden und Bekannten, dabei die Nacht zum Tag werden lassen bis in die frühen Morgenstunden, gehört für mich dazu, wie die Luft zum Leben. Das war ein kurzer Einblick aus meinem Leben. Falls ich etwas nicht aufgeführt habe, dich aber etwas brennend interessiert, lass es mich wissen und frage mich einfach. ..... Schreibe mich doch einfach direkt an!

Kiss, deine KacyKisha


https://KacyKisha.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Kacy Kisha
Größe: 166cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 50kg BH-Größe: 75 C
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zungen‑AV passiv, AV‑Dehnungen aktiv, AV‑Oral, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Einsahnung, Große Glieder, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Maskenspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Speichelspiele, sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Lebe jeden Augenblick, lache jeden Tag, liebe unendlich und genieße das Leben


https://KacyKisha.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

16 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional