Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Sie sucht Sie
Anzeige-ID# A1000042815

Ich bin eine temperamentvolle Schokolady und geboren um Liebe zumachen und zu geben. Hast du schon e (AV‑Dehnungen passiv, AV‑Oral, Zeigen in der Ö)

Eingegeben am: Freitag, 15. März 2024  09:41 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 15. März 2024  21:13 Uhr
Endet am: Sonntag, 23. Juni 2024  10:41 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Schokobebe

So zart wie Schokolade, so heiß wie Kakao, das ist Vicky! Ich bin eine temperamentvolle Schokolady und geboren um Liebe zumachen und zu geben. Hast du schon einmal das zartrosa Innenleben einer Latina gesehen oder gespürt, ich werde Dich damit verführen und verwöhnen. Ich verspreche Dir ein Vergnügen an das du lange zurückdenken wirst.


https://Schokobebe.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Schokobebe Vicky
Größe: 170cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 55kg BH-Größe: 85 D
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zungen‑AV aktiv, Zungen‑AV passiv, AV‑Dehnungen aktiv, AV‑Dehnungen passiv, AV‑Oral, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Interracial, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Fesselspiele, Rasur, sich zeigen lassen

Lebensmotto
Mein Lebensmotto ist Spaß haben und das Leben einfach genießen. Nichts ablehnen von vorneherein sondern erst einmal testen, vielleicht gefällt es ja doch ;-)


https://Schokobebe.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

27 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional