Deutschland >> Deutschlandweit >> Computer>> sonstiges
Anzeige-ID# A1000054300

Milena Sweet Hey mein Süßer, ich freue mich sehr das du den Weg auf meine ganz private Seite gef (Einsahnung, Große Glieder, Große Brüste, Lesbis)

Eingegeben am: Dienstag, 19. März 2024  10:18 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 19. März 2024  18:56 Uhr
Endet am: Donnerstag, 27. Juni 2024  11:18 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Milena Sweet

Hey mein Süßer,

ich freue mich sehr das du den Weg auf meine ganz private Seite gefunden hast! Ich möchte dir bisschen was von mir erzählen. Mein Name ist Milena und ich bin 30 Jahre alt und komme von einem beschaulichen Dorf in Niedersachsen.
Bin alleinerziehend. Meine letzte Beziehung lief eigentlich total blöd und wir haben uns vor 7 Monaten getrennt. Da ich aber schon extrem Sexgeil bin, musste ich ja auch irgendwie meine Sexlust eindämmen und mit Anhang ist das nicht immer so einfach.
Dann bin ich durch eine Reportage im Fernsehen auf den Bereich Camgirl gestoßen und habe mich darüber informiert. Ich wusste nicht ob es der richtige Weg ist, Familie, Freunde usw..., ja ich wurde auch diesbezüglich von einigen Seiten abgelehnt, das geht gar nicht was du machst usw... HALLO... Wir leben im 21. Jahrhundert. Mittlerweile ist es mir relativ egal und ich genieße es. ICH LIEBE ES um es besser auszudrücken. Ich habe tolle Menschen hier schon kennenlernen dürfen und mich auch schon mit einigen getroffen. Es ist nicht immer zum Sex gekommen, was ich auch nicht schlimm empfand.
Ja, so das war jetzt mal ein kleiner Auszug von der Seite von mir. Sexgeil denke ich, sagt ja schon alles oder? Wenn du natürlich mehr über mich erfahren möchtest, musst du mir natürlich schreiben und ich wäre dir sehr verbunden, wenn es auch mal ein längerer Text wäre, anstatt nur ein "HI".
So mein Lieber, nun gib alles, hau in die Tasten und schick mir was von dir. Ich freue mich sehr von dir zu lesen und vielleicht interessieren dich auch meine Videos. In der Cam bin ich natürlich auch zu finden, daher bitte ich dich auf den Sendungsplan zu schauen.
Ich freue mich sehr auf dich und bitte mein Lieber, lass mich nicht all zu lange warten.

Kuss, deine Milena


https://Milena-Sweet.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Julia
Größe: 179cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 82kg BH-Größe: 85 C
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zungen‑AV aktiv, Zungen‑AV passiv, AV‑Oral, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Devote Rollen, Fesselspiele, Partnererziehung

Lebensmotto
Wie du am Ende deines Lebens wünschest, gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben.“ (Marc Aurel)


https://Milena-Sweet.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

46 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional