Deutschland >> Deutschlandweit >> Computer>> sonstiges
Anzeige-ID# A1000054295

Sofie Steinfeld Hallo Du :-) Ich bin die Sofie, bin 23 Jahre alt, wohne zurzeit wieder zuhause in (Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels,)

Eingegeben am: Dienstag, 19. März 2024  10:18 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 19. März 2024  18:56 Uhr
Endet am: Donnerstag, 27. Juni 2024  11:18 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Sofie Steinfeld

Hallo Du :-)

Ich bin die Sofie, bin 23 Jahre alt, wohne zurzeit wieder zuhause in meinem alten Zimmer,
gehe wieder aufs College so zu sagen und zwar studiere ich Kunst. Das ist auch der Grund warum ich sehr gerne und viel Zeichne und Male. Meine Hobbys so generell sind also Malen, Zeichnen, sehr gerne und viel Zeit mit meinem großen vierbeinigen Haustier verbringen, spazieren gehen, tanzen, schwimmen und auch mal ins Kino gehen.

Ich liebe Einhörner, Fabelwesen, Donald Duck und natürlich auch die Micky Maus wie man sieht:-)
Leider habe ich sexuell noch nicht die ganzen Erfahrungen gemacht die ich gerne hätte, das ist auch der Grund warum ich hier bin.
Ich hoffe dass ich das jetzt ändern kann und falls Du mich kennenlernen möchtest, würde ich mich freuen wie ein kleines Einhorn wenn du mir schreibst und dich bei mir meldest.

Ganz Liebe Grüsse

Sofie


https://Sofie-Steinfeld.b7pp.com/?wmb=113 »


Größe: 166cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 47kg BH-Größe: 70 C
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Tief im Mund, Ballspiele, Einsahnung, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, FFM/MMF, Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Rasur

Lebensmotto
Wir Leben ja alle nur einmal :-) (Das ist nur meine persönliche Meinung haha=


https://Sofie-Steinfeld.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

56 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional