Deutschland >> Deutschlandweit >> Computer>> sonstiges
Anzeige-ID# A1000054293

Josefine Sommer Hallo. Ich bin Josefine, 28 Jahre alt und lebe in Köln am schönen Rhein! In mein (69, Toys, Gegenstände einführen, Einsahnung, Nyl)

Eingegeben am: Dienstag, 19. März 2024  10:18 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 19. März 2024  18:56 Uhr
Endet am: Donnerstag, 27. Juni 2024  11:18 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Josefine Sommer

Hallo.

Ich bin Josefine, 28 Jahre alt und lebe in Köln am schönen Rhein! In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in die die Stadt zum shoppen oder bin in der Natur :)

Ich freue mich hier zu sein um mit euch meine sexuellen Fantasien aufleben zu lassen, welche das sind können wir ja zusammen herausfinden. In meinen Videos werde ich euch auf jeden Fall daran teilhaben lassen :)

Es werden regelmäßig neue Videos und Bilder online kommen. Villeicht bin ich ja gerade auch mit meiner Cam online, dann würde ich mich über einen Besuch von dir freuen. Gerne kannst du mir auch eine Nachricht schicken und wir können uns ein bisschen besser kennenlernen.

Deine Josefine


https://Josefine-Sommer.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Josefine
Größe: 158cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 62kg BH-Größe: 75 A
Haarfarbe: dunkelblond

Vorlieben
69, Toys, Gegenstände einführen, Einsahnung, Nylon‑Strapserotik

Lebensmotto
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein.


https://Josefine-Sommer.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

20 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional