Deutschland >> Deutschlandweit >> Computer>> sonstiges
Anzeige-ID# A1000054256

Pandora Deluxe Heyhey :) ich freue mich, dass du auf mein Profil geklickt hast und möchte dich her (Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, si)

Eingegeben am: Dienstag, 19. März 2024  10:18 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 19. März 2024  18:55 Uhr
Endet am: Donnerstag, 27. Juni 2024  11:18 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Pandora Deluxe

Heyhey :) ich freue mich, dass du auf mein Profil geklickt hast und möchte dich herzlich Willkommen heißen.

Einige kennen mich sicherlich schon seit längerem und hier haben sich einige nette Kontakte entwickelt und darum bin ich sehr dankbar.

Warum ich das hier mache? Weil mich die Szene schon immer fasziniert hat, weil ich den Wechsel zwischen Voyeurismus und Exhibitionismus liebe und nicht zuletzt, weil mich diese ganze Geschichte seit meiner Jugend begleitet. Doch bevor du jetzt schon Hochzeitspläne schmiedest: ich lebe in einer glücklichen Dreiecksbeziehung mit einem wundervollen Mann und einer bezaubernden Frau.

Pandora-Deluxe hat für mich immer noch viel Bedeutung, da dieses Profil mein Einstieg in dieses Business war und deswegen freue ich mich sehr, euch absofort an unserem privaten Sexleben teilhaben lassen zu können. Natürlich haben wir nicht immer nur Sex zu Dritt, deswegen gibt es auch geile Lesbo -Clips und geile Heten-Action, ich denke, es ist für die meisten Geschmäcker es dabei. Die devoten Kriecher unter euch besuchen bitte mein Fetisch-Profil "LadyAtalante".

Häufig gefragt: aber Lisa, warum machst du Amateurporn UND bist als aktiver Teil als LadyAtalante in der #BDSM Szene unterwegs?

Ganz einfach, ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich zu sein habe, nicht von Szenekonventionen und schon gar nicht von selbsternannten Subs.

Ein weiterer Grund, warum ich immer noch auf Big7 bin und den solltest du dir bitte zu Herzen nehmen: ich weiß, wie es ist, durch äußere Einflüsse limitiert zu werden. Wir möchten ein Zeichen setzen, das Liebe, Partnerschaft und Sexualität in gegenseitigem Einvernehmen unter erwachsenen Menschen kein Tabuthema mehr bleibt. Sprecht mit euren Partnern, gebt euch die Möglichkeit glücklich zu werden. Und wenn ihr Fragen oder Probleme habt, habe ich ein offenes Ohr für euch. Soviel noch zu mir: ich bin wirklich ein netter und geduldiger Mensch, aber es gibt den ein oder anderen User, der über die Jahre auch eine andere Seite von mir kennengelernt hat und diese Furie willst du nicht wecken. Also immer schön höflich und freundlich bleiben, dann werden wir sicherlich gut miteinander auskommen.

Jetzt hoffe ich mal, dass ihr noch nicht über meinem endlosen Text eingeschlafen seid oder schon lang vor den Clips sitzt und euch so richtig heiß machen lasst!

Knutschi, eure Lisa


https://HarleyDiamond.b7pp.com/?wmb=113 »


Größe: 161cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 50kg BH-Größe: 75 A
Haarfarbe: braun

Vorlieben
69, Girlfriendsex, AV, AV‑Oral, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, ins Gesicht, Queening, Einsahnung, Lesbische Spiele, Rollenspiele, FFM/MMF, Lack,Leder, Latex, Gothic, Wachs‑Spiele, Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, sich zeigen lassen

Lebensmotto
Love it or leave it


https://HarleyDiamond.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

27 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional