Deutschland >> Deutschlandweit >> Kommunikation>> Vereine, Gruppen, Initiativen
Anzeige-ID# A1000061298

Sexy Franzi Hey :) ich bin ein Humorvolles und Verrücktes Mädl ,was spaß am Leben hat.Ich Lebe (Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Ba)

Eingegeben am: Donnerstag, 14. März 2024  10:24 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 14. März 2024  11:42 Uhr
Endet am: Sonnabend, 22. Juni 2024  11:24 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Sexy Franzi

Hey :)

ich bin ein Humorvolles und Verrücktes Mädl ,was spaß am Leben hat.Ich Lebe so ..als wäre es mein letzter Tag.
Alles was mir Spaß macht..mache ich.Ich liebe die Natur und denn Sex ;)
Ich kann Zurückhaltend und schüchtern sein...aber ich kann auch anders...wenn du verstehst was ich meine ;)
Ich liebe es zu Dominieren und auch mal selber Dominiert zu werden ;)
Ich habe schon einiges an Outdoor Erlebnissen ect gehabt ..und bin noch dazu bereit einiges auszuprobieren .
Mit mir kann man viel Spaß haben in jeder hinsicht ...und dennoch gibt es auch bei mir grenzen...die akzeptiert und respektiert werden sollten.

Ich liebe ein langes und ausgiebiges vorspiel...aber genauso liebe ich es ...spontan rangenommen zu werden.
Und mal unter uns...wer liebt es nicht...morgens mit sex geweckt zu werden ;)
Meiner Fantasie sind keine grenzen gesetzt...probieren geht über studieren ;)
Vielleicht habe ich dein interesse ein wenig geweckt...und wir genießen gemeinsam unsere fantasie.
Laß uns gemeinsam Spaß haben und unserer Geilheit freien lauf lassen.
Ich freu mich auf dich


https://Leila.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Franzi
Größe: 173cm Augenfarbe: blaugrau
Gewicht: 89kg BH-Größe: 90 E
Haarfarbe: dunkelblond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, FFM/MMF, duales Eindringen, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Dominante Rollen, Fesselspiele, Rasur, sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Lebe so...als wäre es dein letzter Tag....morgen könnte es schon zu spät sein.


https://Leila.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

46 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional