Deutschland >> Deutschlandweit >> Kommunikation>> Brieffreundschaften
Anzeige-ID# A1000060284

Sexy JenJen Hey, ich bin die SexyJenJen, oder auch Jenny genannt und bin 23 Jahre alt. Ich wohne er (69, Girlfriendsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, )

Eingegeben am: Sonntag, 03. März 2024  11:22 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 03. März 2024  11:58 Uhr
Endet am: Dienstag, 11. Juni 2024  12:22 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Sexy JenJen

Hey, ich bin die SexyJenJen, oder auch Jenny genannt und bin 23 Jahre alt.
Ich wohne erst seit kurzen, sprich seit Ende 2018, in der schönen Hansestadt Hamburg, gebürtig komme ich aus dem Raum Bremen.
Was hat mich nach Hamburg gezogen? Na ja, es ist eine echt tolle Stadt, wo man vieles machen kann und die Hamburger sind ja auch sehr offen, man kann jederzeit Einkaufen, Party machen, oder was entspanntes vornehmen, wie ins Kino gehen. Bei super Wetter bin ich auch recht oft an der Alster unterwegs. Und mein größter Freundeskreis wohnt mitlerweile in Hamburg, also von daher war es für mich auch keine große Frage nach Hamburg zu ziehen.
Meine derzeitigen Wegbegleiter sind zwei süße Labrador Retriever. Eine Hündin, die auf den Namen Lea hört und ein Rüde namens Barney.
Joaaa wie Ihr auf meinen Bildern erkennen könnt, bin ich eine recht kleine Person, ich bin super süße 1,55m groß, bin also eine kleine blonde süße Prinzessin. hihi
Vom Typ her bin ich an sich eine recht schüchterne Person, was sich aber schon nach kurzer Kennenlernphase in Luft auflöst und dann ganz andere Themen auf den Tisch kommen. :D
An sich sind stille Wasser ja tief und ja was soll ich sagen, ich habe auch eine sehr geheimnissvolle Art und Weise an mir, was man vielleicht nicht direkt erkennt, um so spannender wird es sicherlich mich kennenzulernen.
Noch kurz zu meinen Hobbys, also na ja ich arbeite leider recht viel :D aber wenn ich mal nicht arbeite, gehe ich gerne in die Therme und genieße ein Wellnesstag, sonst gehe ich auch gerne aktive Aktivitäten nach wie Paintball, oder Gameing.
Mich würde es echt freuen neue Leute kennenzulernen, also meld dich einfach bei mir.

PS: Ich beiße auch nicht, es sei denn es ist gewollt ;)

Liebe Grüße,
Jenny


https://SexyJenJen.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Sexy JenJen
Größe: 155cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 40kg BH-Größe: 70 B
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Spanisch, ins Gesicht, Ballspiele, Einsahnung, Lesbische Spiele, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Nylon‑Strapserotik, Fuß‑Fetisch, Doktor‑Spiele, Natursekt passiv, Maskenspiele, , sich zeigen lassen

Lebensmotto
Heiß ist besser als kalt


https://SexyJenJen.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

18 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional