Deutschland >> Deutschlandweit >> Sammlungen>> Fanartikel
Anzeige-ID# A553861727

Sophia Vegas Wollersheim Model (Hamburg)

Eingegeben am: Sonntag, 21. April 2024  16:16 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 21. April 2024  16:23 Uhr
Endet am: Dienstag, 30. Juli 2024  16:16 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Diese originale Autogrammkarte von Sophia Vegas Wollersheim ist hier in diesem Angebot eingestellt. Fotomodel Sophia Vegas Wollersheim hat dieses Autogramm bei der Messe Venus in Berlin persönlich unterschrieben, als Sophia "Gesicht der Venus" war. Model Sophia Vegas Wollersheim wurde durch ihren Ehemann Bernd Wollersheim aus Düsseldorf bekannt und zuletzt wurde bei RTL Explosiv mehrfach über Sophia berichtet. Hier auf der Webseite ist Sophia Wollersheim noch etwas näher und ausführlicher beschrieben und es wird über sie erzählt. >

http://goo.gl/W4TMkD »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

193 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional