Deutschland >> Deutschlandweit >> Kleidung, Schmuck, Accessoires>> Damenbekleidung
Anzeige-ID# A1000012525

Netz-Overknees mit Naht ab nur € 5,95 (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Montag, 01. Januar 2024  10:27 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 03. Januar 2024  22:27 Uhr
Endet am: Mittwoch, 10. April 2024  11:27 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Preis: (Nicht mitgeliefert)
 

Der Klassiker in Sachen Verführung! Welcher Mann würde beim Anblick langer sinnlicher Beine wohl nicht schwach? Verpacke deine Beine doch mal in diese schwarzen Overknees und schau, was passiert. Die filigran gearbeiteten Netzstrukturen auf der Rückseite wirken sehr edel und mystisch. Vor allem in Kombination mit einem passenden Strapsgürtel werden IHM diese Strapsstrümpfe jede Menge unartige Gedanken bereiten.

http://amzn.to/2XRpg27 »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

559 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional