Deutschland >> Deutschlandweit >> Kleidung, Schmuck, Accessoires>> Sonstige Kleidung
Anzeige-ID# A1000061304

Lea Love Molly Hey! Ich bin Lea und komme aus einer schönen Ecke von Niedersachsen! :) Ich bin zw (69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffen)

Eingegeben am: Donnerstag, 14. März 2024  10:24 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 14. März 2024  11:37 Uhr
Endet am: Sonnabend, 22. Juni 2024  11:24 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Lea Love Molly

Hey!

Ich bin Lea und komme aus einer schönen Ecke von Niedersachsen! :) Ich bin zwar eine allein erziehende, aber das hält mich nicht davon ab, mich so zu zeigen wie ich möchte.

Bei mir bedeutet Erotik nicht nur Sex, sondern auch Niveau, Anstand und das gewisse Kribbeln dabei.
Ich bin jetzt keine 90/60/90 Model, sondern habe meine Kurven wo sie hin gehören. Genau das zählt bei mir! Ich bin einfach so, wie ich bin und verstelle mich nicht. Wie ich immer sage, bin ich eher die Frau von nebenan als ein kleines Modepüppchen.
Ich schaue einen Menschen eher lieber in die Augen als auf den Hintern, obwohl auch ein netter Hintern entzücken kann. :)

Angemeldet habe ich mich hier vor einigen Jahren schon und ich muss sagen: WOW, hätte nicht gedacht das ich immer noch dabei sein darf.
Ich mag es zu zeigen, was ich an mir habe und meine Kurven liebe ich einfach, besondern meine Oberweite, die hat es mir angetan!

Ich gehe sehr offen mit Erotik um und lass mich auch gerne mal von etwas hinziehen, was ich vielleicht noch nicht kannte und wo ich sage, das gefällt mir dann aber doch sehr, denn probieren geht immer über studieren! Ich hätte jetzt fast gesagt, dann lass es uns doch probieren und versuchen, wenn du mich erleben möchtest, ist der kleine Klick zu meiner Seite nicht mehr so weit!

Du solltest auf jeden Fall Erotik mit ein bisschen Niveau haben, dann glaube ich werden wir beide uns sehr gut verstehen und man weiß ja nie genau, wo das dann vielleicht noch hinführen könnte?!
Das liegt dann einfach in deiner Hand wie weit du mit mir gehen willst und wie weit du bist das ich dich in meine kleine erotische Welt verführen darf?!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dich und lass es mich wissen, wenn ich dir gerade den Verstand geraubt habe.
Bussi deine Lea-Love


https://Lea-Love.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Lea
Größe: 166cm Augenfarbe: blaugrün
Gewicht: 92kg BH-Größe: 95 D
Haarfarbe: rot

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Spanisch, ins Gesicht, Einsahnung, Große Brüste, Rollenspiele, FFM/MMF, High‑Heels

Lebensmotto
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter, denn es kann jede Minute zu Ende sein ohne das man richtig gelebt hat. Also nehme dein Leben in die Hand und mach das Beste daraus!


https://Lea-Love.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

10 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional