Deutschland >> Deutschlandweit >> Kleidung, Schmuck, Accessoires>> Sonstige Kleidung
Anzeige-ID# A1000044603

Lynnera Charlotte Herzlich Wilkommen auf meiner Website, ich freue mich dich hier zu sehen! Ich bi (Gruppensex , Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, )

Eingegeben am: Freitag, 12. Januar 2024  10:56 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. Januar 2024  11:47 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. April 2024  11:56 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Lynnera Charlotte

Herzlich Wilkommen auf meiner Website, ich freue mich dich hier zu sehen!

Ich bin grade in meiner Ausbildung und nebenbei erfreue ich mich an heißen Chats, Live-Cam-Shows, geilen Bildern und anregenden Videos mit euch!
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Partys, für die ich mich dann richtig heiß fertig mache und die Tanzfläche rocke. Wenn ich grade nicht dabei bin zu lernen,
trifft man mich mit meinem kleinen Chihuahua am See oder im Park oder ich liege leicht bekleidet in der Sonne und höre Musik.

Ich stehe auf Fetishe aller Art und bin gerne in der BDSM Szene unterwegs, das macht mich aber nicht 100% aus.
Ich bin Bi-Sexuell und erfreue mich auch sehr gerne an den eleganten Körpern meiner weiblichen Mitmenschen.

Du möchtest nähreres herausfinden, zum Beispiel welche intimen erfahrungen ich schon gemacht habe oder was ich auf jedenfall noch machen möchte?
Dann schreib mich doch gerne an! Ich warte im Chat oder in der Livecam auf dich.


https://LynneraCharlotte.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Lynnera-Charlotté
Größe: 169cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 49kg BH-Größe: 70 B
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, AV‑Dehnungen passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, ins Gesicht, Einsahnung, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Gothic, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, Rasur

Lebensmotto
Erst ich, dann andere. ♡ Im Bett andersrum.


https://LynneraCharlotte.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

51 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional