Deutschland >> Deutschlandweit >> Kleidung, Schmuck, Accessoires>> Herrenbekleidung
Anzeige-ID# A1000044601

Palina Addicted Was gibt es Schöneres für einen Sklaven als dafür zu sorgen, dass die Miss ihr L (Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Dominante Rolle)

Eingegeben am: Sonntag, 21. April 2024  16:15 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 22. April 2024  11:42 Uhr
Endet am: Dienstag, 30. Juli 2024  16:15 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Palina Addicted

Was gibt es Schöneres für einen Sklaven als dafür zu sorgen, dass die Miss ihr Leben in vollen Zügen genießt?

Du hast deine Arbeit, du hast MICH und mehr gibt es für dich nicht! Ich will ein Spielzeug, das sich mir vollends hingibt! Mir ist es völlig egal, welche Bedürfnisse in dir und deinem Fleischzipfel schlummern! Du fungierst als MEIN Sohlenanbeter, als MEINE GELDMASCHINE und nichts anderes!

Meine Monetenmelkung bringt dich auch im tiefsten Winter zum Schwitzen!

Und genau DAS brauchst du...Genau DAS ist die pure Motivation für dich , nicht wahr?

Du fragst dich, ob es mich antörnt? Oh ja! Es macht mich wahnsinnig geil dich auszubeuten, in welcher Art und Weise auch immer!


https://PalinaAddicted.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: PalinaAddicted
Größe: 168cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 58kg BH-Größe: 80 C
Haarfarbe: rotblond

Vorlieben
Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Dominante Rollen

Lebensmotto
L(i)ebe!


https://PalinaAddicted.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

90 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional