Österreich >> Niederösterreich >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000009482

Feuchte Telefonpussi (Deutschland-Österreichweit)

Eingegeben am: Dienstag, 05. März 2024  11:24 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 05. März 2024  15:08 Uhr
Endet am: Donnerstag, 13. Juni 2024  12:23 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Hi, süßer! Ich glaube, wir sollten uns mal kennenlernen. Wenn du wie ich auf geile erotische Telefonspiele stehst und du dabei auch gerne mal was Neues ausprobierst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe eine Vielzahl an Spielzeugen an meinem Telefon liegen mit denen ich so allerhand machen kann. Ruf mich einfach an und wir haben Spaß. Ich freue mich auf dich!
Wir Treiben es dann von Zart bis Hart!!

Fuer 30,- fuere ich ein heisses Gesprach mit dir und das ganz ohne Zeitdruck.
Bei Interesse schreib mich auf mein Handy (Whats App) einfach an.
0160-92362927

https://xyab.de/ZB »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

335 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional