Schweiz >> Genf >> Wellness, Gesundheit>> Fitness
Anzeige-ID# A1000025509

Fitnessprogramme maßgeschneidert personalisiert - 40+ 50+ (Weimar)

Eingegeben am: Dienstag, 27. Februar 2024  10:09 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 27. Februar 2024  10:12 Uhr
Endet am: Donnerstag, 06. Juni 2024  11:09 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo,

hier möchte ich Dir ein interessantes Fitnesspaket vorstellen : „Home und Bürofitness 40+ 50+“.

https://xyab.de/fitness »

Dieses Fitnesspaket ist für Menschen erstellt, die gerne Zuhause aber auch im Büro, Draußen… usw. ihre Fitness verbessern wollen, die viel sitzen und suchen nach passenden Übungen die Schmerzen lindern und Verspannungen lösen oder vorbeugen und dabei viel Zeit sparen.

Das ist aber nicht alles! Das Besondere an diesem Paket ist:
•Programmgenerator mit ca. 195 Fitnessübungen, die Software, die für Dich nach deinen Wünsche und Einschränkungen ein „maßgeschneidertes“ Fitnessprogramm erstellt und, zusätzlich passende Dehnungsübungen vorschlägt. Gefällt Dir eine Übung nicht, kannst Du sie mit einem Klick austauschen. Außerdem kannst Du ein Programm, das Dir besonders gefällt, speichern und wieder aufrufen.

•Bürofitness mit ca. 70 Fitnessübungen. Mit diesen Fitnessübungen kannst Du dich im Büro fit machen aber nicht nur das… regelmäßiges Sitzen führt zu Verspannungen und dann zum Rücken- und Nackenschmerzen, durch Bürofitness beugst Du diese Probleme vor! Und Dein Chef wird begeistert sein!

•Fitness für Generation 40+ 50+. Die Wünsche und Möglichkeit bei 20- und 40+-jährigen sind oft unterschiedlich. Die Fitnessübungen sind gelenkschonend, ohne Sprünge, nicht zu sehr auspowernd (was für Büroübungen auf jeden Fall wichtig ist), die aber trotzdem einen höheren Trainingseffekt bieten.

•Von einem Profi mit 25 Jahren Berufserfahrung als Fitnesstrainerin in Bereichen Pilates, Aerobic, Bauch/Bein/Po, Step, Rücken und Wirbelsäulengymnastik erstellt.

•Alles zum Downloaden. 1 Mal bezahlen und lebenslang nutzen.

•Kostenlos dazu : Tolle Fitness-, Bewegungs-/Ausdauer- und Ernährungskonzepte (ca. 40 Seiten in „PDF“ Format).


https://xyab.de/fitness »

Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

262 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional