Schweiz >> Basel-Landschaft >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000041222

Lisa am Sextelefon Schweiz Telefonsex versaut (ganze Schweiz)

Eingegeben am: Donnerstag, 29. Februar 2024  09:49 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 01. März 2024  08:44 Uhr
Endet am: Sonnabend, 08. Juni 2024  10:49 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Lass Dich doch mal beim Telefonsex so richtig heiss machen. Du erlebst mit mir einen Dirtytalk und Fetisch Telefonsex, den Du bis zum Ab (schuß) genießen wirst.

Der Sex am Telefon mit einer erfahrenen Frau bringt Dich schnell auf Touren und dein Lustbolzen wird danach voll zufrieden sein. Also trau Dich und lass von Dir hören:

0906 303 606 + PIN: 6534
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)
Anzeigenbild

Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

37 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional