Schweiz >> Obwalden >> Kontakte>> Er sucht Ihn
Anzeige-ID# A1000065713

Hier hast du viele Möglichkeiten mich kennen zu lernen und mit mir in Kontakt zu treten (Maskenspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen)

Eingegeben am: Mittwoch, 24. Januar 2024  10:47 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 25. Januar 2024  11:48 Uhr
Endet am: Freitag, 03. Mai 2024  11:47 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Miri Brook

Hallo und ♥-lich Willkommen auf meinem Profil !

Es freut mich sehr das du den Weg auf meine Homepage gefunden hast! Hier hast du viele Möglichkeiten mich kennen zu lernen und mit mir in Kontakt zu treten.Egal ob über Mail oder in der Livecam .Ich bin ein süsses verrücktes und verruchtes Mädel ,die es liebt mit viel Humor und Leidenschaft sich vor der Webcam zu präsentieren. Ich bin ziemlich verdorben und liebe es meine erotische Seite hier auszuleben. Auch Clips drehe ich sehr gerne. Vor allem Wunschclips. Also wenn du dir ein eigenes Video wünschst dann schreibe mir sehr gerne eine Mail und ich erfülle ihn dir. Wenn du magst dann schau doch mal vorbei in meiner Livecam, du findest mich immer ab 20 Uhr vor meiner Livecam ausser Samstags, da bin ich nicht online. Und natürlich hast du die Möglichkeit mich auch auf Messen wie der Venus oder anderen Veranstaltungen kennen zu lernen. Vielleicht haben wir uns da sogar schon mal gesehen :) Dann weisst du ja schon ein wenig über mich und wer ich bin. Ich freue mich auf dich und das was es zwischen uns werden wird. Egal ob wild oder zart. Ich mag die Mischung und die Leidenschaft, dirty talk und entspannung. Genauso aber bin ich auch mal gerne die Domina. Wenn du also auf dominante Frauen stehst dann darfst du sehr gerne auch zu mir kommen . Ansonsten bin ich eine ziemlich normale Frau von nebenan mit der du einfach eine entspannte Zeit haben kannst :) Natürlich sollte dir ein respektvoller Umgang in meiner Livecam kein Fremdwort sein sonst werden wir keinen Spass zusammen haben. Natürlich können wir auch vorher erstmal ein wenig über die Nachrichten Funkton miteinander kommunizieren únd uns näher kennen lernen, wenn die Sympathie passt werden wir ja sehen wohin es uns führt:) Ich freu mich auf dich bis bald kussi


https://MiriBrook.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Michelle
Größe: 175cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 58kg BH-Größe: 85 B
Haarfarbe: braun

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Ballspiele, Lesbische Spiele, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen

Lebensmotto
Denke nicht sooft an das was dir fehlt , sondern an das was du hast !


https://MiriBrook.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

9 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional