Schweiz >> Obwalden >> Kontakte>> Sie sucht Ihn
Anzeige-ID# A1000065714

Ich bin eine Dominante Lady ,liebe es geil und wild, soft Sex ist nicht meins. Fetisch und BDSM (Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, Ra)

Eingegeben am: Mittwoch, 24. Januar 2024  10:47 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 25. Januar 2024  11:47 Uhr
Endet am: Freitag, 03. Mai 2024  11:47 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Lady Latina

Wilkommen auf meiner Page :)

Ich bin eine Dominante Lady ,liebe es geil und wild, soft Sex ist nicht meins.

Fetisch und BDSM gehört zu meinen Vorlieben. Viele denken es ist nur weh tun und Böse sein. Das ist Falsch. Es ist viel mehr als das, deine Erogenen Zonen und deine Lust sind im Mittelpunkt. Ein Spiel, eine Welt der besonderen art. Es lässt dich deine Lust und deinen Körper neu Kennen Lernen.

Nicht nur Fetisch und BDSM ist meine Welt - habe 2 Seiten und Trotzdem Dominant - Nehme mir gern das was ich möchte und bringe dich zum Glühen.
Geilen heißen Dirty Talk mit Spiel Anleitungen und Bilder Tausch , Rollen Spiele in verschiedenen Outfits oder im heißen geilen knappen Outfits.

Vor der Cam erlebst du mich je nach dem Ob du devot bist oder liebst mehr als den Standart - Mich am Strippen und am Spielen.

Geile Treffen erlebt mit Ausgewählten User und vorallem Interessante Gespräche. Ich werde mich nicht mit allen User Treffen es muss für beide Stimmen. Und gleich Dates mache nicht.

Tauche in meine Welt ein, lass uns Spielen und zusammen Spaß haben. Die Zeit Genießen und vor allem die Lust.

Du willst mehr über mich erfahren, wissen oder gleich Online Spaß haben , so sei nicht schüchtern und schreib mich an ;)

Teile mir deine Wünsche und Vorlieben mit ob Devot oder das andere und wir machen unser Spiel

Im Fetisch und BDSM Bereich - CBT- Feminisierung-AdultB Spiele- Po Spiele- Spiele von soft bis Böse-Verhör und noch vieles mehr ....

Leder/Nylon/Lack/Wetlook und eine vielzahl an weitere Geile Outfits.

Video und Bilder Wünsche auf Anfrage

Webcam auf Anfrage oder Spontan

Spaß haben, Genießen und abtauchen, Entspannen.

Evtl. bis gleich - ein klick und der Spaß beginnt. Trau dich ;)

Kisses LadyLatina


https://LadyLatina.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Lady Latina
Größe: 158cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 53kg BH-Größe: 80 B
Haarfarbe: braun

Vorlieben
Dirtytalk, AV‑Dehnungen aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Queening, Rollenspiele, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, Rasur, , sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Lebe und denke nicht an Morgen


https://LadyLatina.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

9 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional