Deutschland >> Sachsen-Anhalt >> Stellenmarkt>> Kaufmännische Berufe
Anzeige-ID# A399419675

Bürokaufmann m Sexbereitschaft (Marke)

Eingegeben am: Freitag, 12. Januar 2024  10:56 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. Januar 2024  11:10 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. April 2024  11:56 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Ich bin 50 Jahre alt und habe einen kaufmännischen Abschluss. Leider bin ich schon eine Weile nicht mehr beruflich tätig gewesen. Ich suche im Raum Bitterfeld, Dessau, Köthen, Zerbst, Coswig (Anhalt) und Umgebung eine Bürotätigkeit in Teil- oder Vollzeit. Da ich auch privat sehr aufgeschlossener bin, eine Vorliebe für CFNM habe und gern Lustobjekt für Frauen bin, hätte ich keine Probleme damit, wenn weibliche Vorgesetzte mich auch mal anfassen würden oder vielleicht noch mehr, auch wenn sie nicht mehr so sehr attraktiv sind. Dies wäre mir sehr angenehm, muß aber nicht sein. >

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

353 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional