Deutschland >> Berlin >> Kontakte>> Camerotik
Anzeige-ID# A1000038299

Asia-Sunshine im Livecam Chat - dauerfeucht (international)

Eingegeben am: Mittwoch, 17. Januar 2024  10:53 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 17. Januar 2024  22:41 Uhr
Endet am: Freitag, 26. April 2024  11:53 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Ich bin Asia-Sunshine auch Sunny genannt. Warum ich diese Seite habe ist recht einfach erklärt. Ich bin gebürtige Thailänderin. In Thailand ist Erotik grundsätzlich verboten! Ja wirklich. Jetzt fragst du dich sicherlich- wie das. Viele Europäische Männer fahren doch nach Thailand um sich im Urlaub auszuleben. Es gibt in Thailand keine öffentliche Prostitution oder ähnliches, alles ist als alles ist als "Unterhaltung" getarnt.

Sich in Thailand öffentlich auszuleben ist untersagt, zumindest im Erotik Bereich. Und da kommt meine Seite ins Spiel ;-) Hier kann ich so sein wie ich es mag.

Ich zeige mich gerne und werde gerne gesehen. Das kann ich in Gesprächen, vor der WebCam und in Fotos und Videos ausleben. Genau diese Freiheit genieße ich. Deshalb freue ich mich auch über jeden Kommentar und jedes erotische Gespräch mit dir.

So langsam stellst du dir sicherlich die Frage:
Warum kann Asia-Sunshine so gut deutsch?

Ich habe früher in einer nördlichen Großstadt hier in Thailand als Übersetzerin gearbeitet und bin so mit vielen Deutschen in Kontakt gekommen. Ich habe auch über meine Arbeit meinen Ex-Mann kennen gelernt. Und mit ihm zusammen 2 Jahre in Deutschland gelebt.

Ich denke du hast noch viele Fragen - die beantworte ich dir gerne privat ;-)

Deine
Asia-Sunshine
(Sunny)

Webseite:
http://Asia-Sunshine.b7pp.com/?wmb=6783&wms=7 »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

44 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional