Zum Frühlingsstart hat der Bremer Feng Shui Experte KAN YU Handel oHG unter der Leitung des Geschäftsführers Jürgen Grunau seinen Internet-Bog blog.kan-yu-handel.de veröffentlicht.
Ziel es ist, die rege Kommunikation mit Kunden und Interessierten professionell auszuweiten und potentiellen Feng Shui Nutzern außerhalb von facebook auch ein Forum zum gegenseitigen Austausch von Informationen und Wissen anzubieten.
Dazu Jürgen Grunau: "Nicht alle unsere Kunden nutzen facebook und dem wollen wir jetzt Rechnung tragen. Wir bekommen viele Zuschriften per Email und das wollen wir gerne mit unserer Feng Shui Gemeinde öffentlich diskutieren".
Es gibt viele Fragen, Anregungen und Wünsche. Diese werden ab sofort in Blog-Beiträgen gesammelt, erklärt und veröffentlicht. Über die Kommentarfunktion entsteht dann in dem modernen WordPress Blog eine öffentliche Unterhaltung in Form von "User generated Content". Helfen und helfen lassen ist das Motto dieses Projekts.
Die KAN YU Handel oHG hat nun mit der vierten Internet-Plattform neben Shop, facebook und mobiler Produktseite ihren Anspruch auf Transparenz und Wissenvermittlung weiter ausgebaut. Zusätzliche Informationen und Produkterklärungen erhalten interessierte Leser im hauseigenen Feng Shui Shop. > > https://blog.kan-yu-handel.de/ »
|
Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet
97 hits
|