Deutschland >> Tiere>> Sonstige Haustiere
Anzeige-ID# A825262736

Zwergschnauzer-Welpen (Neumark, Deutschlandweit)

Eingegeben am: Mittwoch, 20. März 2024  09:44 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 20. März 2024  10:14 Uhr
Endet am: Freitag, 28. Juni 2024  10:44 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Zwergschnauzer-Welpen
Am 13.03.2015 wurden unsere schwarzen Zwergschnauzer-Babys geboren.Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause. Hundemutter Beauty ist eine tolle Hündin .Sie hat ein ruhiges Wesen, zeigt sich aufgeschlossen und freundlich. Die Ausdauer-Prüfung hat sie vorbildlich bestanden. Mit viel Freude ist sie für alles Neue offen, Ausstellungen machen ihr richtig Spaß. Bewertung-vorzüglich, deutscher PSK- Champion.
Hundevater Räuber Hotzenplotz vom Kloster Lenin ist ein stattlicher Zwergschnauzer mit prima Ausstellungs-Erfolgen, Bewertung -vorzüglich . Er hat einen lustigen,aber auch ausgeglichenen Charakter, ein wunderschöner, liebenswerter Rüde mit super Temperament.
Die Welpen wachsen im Garten und Haus auf.Sie werden an alle Umweltgeräusche gewöhnt,Wald, Wiese, Wasser, Auto fahren, Kinder und vieles mehr.Wie bemühen uns , sie gut auf ihr Leben vorzubereiten.
Wir leben seit über 20 Jahren mit Hunden zusammen und züchten die kernige Rasse Zwergschnauzer. Für unsere Welpen wünschen wir uns, tolle Hunde-Menschen, die ihnen ein schönes Heim bieten.
Die Welpen erhalten VDH-PSK-Papiere, werden entwurmt ,geimpft ( EU-Impfpass) und gechipt. Vom Tierarzt und Zuchtwart werden sie gründlich gecheckt. Auch nach der Welpen-Abgabe stehen wir ihnen gerne zur Seite.
Tel.: 037600-3759 oder 01746757950 > https://www.my-zwergschnauzer.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

159 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional